Einkäufer (m/w) Transportdienstleistungen / Logistikimmobilien

Logistik

Mörfelden bei Frankfurt am Mai

Kurhessenstraße 13

de.gefco.net

Einkäufer (m/w) Transportdienstleistungen / Logistikimmobilien GEFCO Deutschland GmbH Mörfelden bei Frankfurt am Main Einkauf von Transportdienstleistungen, allgemeinen Dienstleistungen und Bedarfen für die verschiedenen Geschäftsbereiche; Anmietung von Logistikimmobilien.

Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Herausforderung In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Mit 150 Standorten In Europa Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Industriellen Logistiklösungen Als Arbeitgeber Zeichnen Uns Soziale Verantwortung Ein Gutes Arbeitsklima Attraktive Vergütungsmodelle Sowie Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Aus Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Unternehmenszentrale In Mörfelden Bei Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen Einkäufer (m/w) Transportdienstleistungen / Logistikimmobilien Ihre Aufgaben: Einkauf Von Transportdienstleistungen Allgemeinen Dienstleistungen Und Bedarfen Für Die Verschiedenen Geschäftsbereiche Anmietung Von Logistikimmobilien Eigenverantwortliche Durchführung Der Einkaufsprozesse Von Der Lieferantenauswahl über Ausschreibungen Bis Hin Zur Vertragsgestaltung Bewertung Von Angeboten Unter Qualitativen Wie Quantitativen Gesichtspunkten Abstimmung Mit Den Involvierten Operativen Einheiten Entwicklung Geeigneter Einkaufsbezogener Kpis Sowie Normen Und Prozeduren Zur Steuerung Und Optimierung Der Aktivitäten Verantwortung Der Lieferanten- Und Vertragsverwaltungssysteme Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Praxiserfahrung Im Einkaufsbereich Wünschenswert Fundiertes Verständnis Der Logistikbranche Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Ms Office Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Auffassungsgabe Und Analytische Stärke Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte In Einer Komprimierten Anlage Nicht Größer Als 2 Mb) Per E-mail An: Jobsde@net Mehr Informationen Zu Finden Sie Auf Wwwde Strategischer Einkäufer BWL Betriebswirt Kaufmann Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Purchasing Beschaffung Disponent Lieferantenmanagement Einkäufer (m/w) Transportdienstleistungen / Logistikimmobilien Einkauf Von Transportdienstleistungen Allgemeinen Dienstleistungen Und Bedarfen Für Die Verschiedenen Geschäftsbereiche Anmietung Von Logistikimmobilien Mörfelden Bei Frankfurt Am Main

Einkäufer (m/w) Transportdienstleistungen / Logistikimmobilien
   GEFCO Deutschland GmbH (Mörfelden bei Frankfurt am Mai)

HR Business Partner (m/w)
   GEFCO Deutschland GmbH (Mörfelden-Walldorf bei Frankfu)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Eisenberg)

Persönliche /-r Ansprechpartner /-in (m/w/d) Jobcenter
   Stadt Regensburg (Regensburg)